Salzburger Tageblatt - Betrunkener fährt in Mannheim mit E-Scooter über Autobahn

Börse
Euro STOXX 50 -0.74% 6221.55
DAX -1.31% 24671.22
SDAX -0.49% 17767.77
TecDAX -0.84% 3860.16
MDAX -1.22% 31588.65
Goldpreis 1.19% 4096.3 $
EUR/USD 0.11% 1.139 $
Betrunkener fährt in Mannheim mit E-Scooter über Autobahn
Betrunkener fährt in Mannheim mit E-Scooter über Autobahn / Foto: William WEST - AFP/Archiv

Betrunkener fährt in Mannheim mit E-Scooter über Autobahn

Ein Betrunkener ist in Mannheim nachts mit einem E-Scooter über eine Autobahn gefahren. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben, wie die Polizei in der baden-württembergischen Stadt am Donnerstag mitteilte. Demnach war der 28-Jährige in der Nacht zum Donnerstag auf dem Standstreifen der A656 unterwegs, als er von Polizisten kontrolliert wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von einem Promille.

Textgröße:

Neben seinem Führerschein musste der 28-Jährige eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wird nun wegen einer Trunkenheitsfahrt ermittelt.

V.Grabner--SbgTB